Abnehmen mit Köpfchen

Abnehmen ist ein Leidensthema und steht bei vielen von uns mindestens zweimal im Jahr ganz oben auf der Agenda: vor dem Urlaub und nach dem Urlaub. Diäten versprechen eine schnelle Lösung. Doch die gelösten Pfunde können sich am Körper genauso schnell wieder ansammeln wie Treuepunkte beim Lebensmitteldiscounter. Herr Mertens hat das satt!

Jochen Mertens, Mitte 50, ist ein Genussmensch. 

Herr Mertens nimmt ab – von einem, der auszog, das Abnehmen zu lernen.

„Mit meiner stetigen Gewichtszunahme konnte es so nicht weitergehen.“ Der Protagonist des Buches hat sein Gewicht um zehn Kilogramm reduziert – ohne eine bestimmte Diät. Dauerhaft seit vier Jahren. Mit professioneller Unterstützung aus den Bereichen Ernährung, Sport und Verhaltenstherapie werden Probleme ausgemacht, Rückschläge gemeistert und alltagstaugliche Lösungen entwickelt. Der Leser bekommt viele Tricks mit auf den Weg, um selbst erfolgreich und nachhaltig abnehmen zu können.

Herr Mertens nimmt ab – von einem, der auszog, das Abnehmen
zu lernen. 256 Seiten für 19,90 Euro im Buchhandel erhältlich.
Weitere Informationen sind auf der Homepage zum Buch unter www.herr-mertens-nimmt-ab.de zu finden.

Verlag: Umsorgt wohnen
ISBN 978-3-941891-11-1
Preis: 19,90 zzgl. 3,10 € Versandkosten
Buchbestellung:
Tel. 040/600 898 40
Fax. 040/600 898 50